Das Team der Praxis für Physiotherapie Henning Hadlich sucht dich.

Unsere Werte

Bodenständig

Fürsorglich

Familienfreundlich

Professionell

Du hast Lust auf dem Land deiner Passion nachzugehen?

Du hast Lust dich in einem familiären Umfeld zu entfalten und weiterzuentwickeln?

Du hast Lust Menschen zu helfen?


Dann bist du bei uns genau richtig.

  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button

Das Wohl und der Spaß unserer Kolleginnen und Kollegen hat bei uns oberste Priorität. Ein harmonisches Miteinander ist uns genauso wichtig, wie das individuelle Wohlbefinden eines jeden einzelnen. Ob Teambuilding, individuelle Arbeitszeiten, das Nutzen unserer Fitnessräume in der Freizeit oder persönliche Weiterentwicklung, wir möchten dir das bieten, was du braucht. 

Aktuell suchen wir

Physiotherapeuten

Zur Stellenanzeige

Medizinische Masseure u. Bademeister

Trainer für Rehasport

Trainer für Aquafitness & Rücken B-Lizenz

Wir haben dein Interesse geweckt? Dann melde dich doch einfach mal unverfänglich bei uns.

Kontaktieren Sie uns

Share by: